Hier möchte ich die möglichkeit Beschreiben über Packet Radio APRS zu machen was aber nur Sinn macht wenn man a) Packet 9600 Baud  und b) sollte nicht viel Betrieb (Traffic) sein denn der austausch über Packet Radio ist sehr groß (also viel Traffic)
Schritt für Schritt möchte ich diese Möglichkeit hier erklären

diese Einstellungen gelten für die Software UI-VIEW32

Setup auswählen dann auf Comms-Setup gehen
Unter Handshaking None auswählen

Hostmode Flexnet auswählen

Diese Beschreibung setzt vorraus das die Software Paxon mit Flexnet und TCPIP installiert ist
Geht man nun auf OK im Comms-Setup Fenster so werden die ersten Probleme auftauchen ich selber habe auch lange danach gesucht, doch irgendwo habe ich davon gelesen kann aber nicht mehr sagen wo.

Hier nun das Fenster nach gedrückter ENTER-Taste

Hier die Fehler Meldung

Jetzt das Flexnetverzeichnis aufrufen

Flexapi32.dll mit der rechten Maustaste makieren und in den Ordner Windows/system kopieren

zurück Nächste Seite